shop

Das Lädchen

Über ezebee.com verkaufe ich Genähtes aus nicht mehr geliebten Dingen - eigentlich. Im Moment ist das Lädchen aber, bis auf die Bucheckenmonster, leer. Leider schaffe ich es wegen unserer Baustelle und meinem Job gerade nicht das Lädchen neu zu befüllen. ABER ich nehme gerne Bestellungen entgegen und erfülle Sonderwünsche. Schreib mir einfach eine Email oder nimm über Facebook Kontakt zu mir auf. 









Termine

Auf diesen Märkten und Messen findet ihr mich und meine Produkte. Kommt gerne vorbei zum quatschen, fachsimpeln, anfassen und schauen.

... im Moment steht nichts an ... 



Was eigenes? 

Ich fertige natürlich für euch auch Sachen nach euren ganz persönlichen Wünschen an. Habt ihr einen besonderen Wunsch? Möchtet ihr ein bestimmtes Teil in einer andere Farbe? Habt ihr einen Stoff mit dem euch eine besondere Geschichte verbindet aus dem ich etwas Neues zaubern soll? Scheut euch nicht einfach mit mir Kontakt aufzunehmen und mir eure Wünsche mitzuteilen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen